POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

Mommenheim (ots) - Zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es am Mittwoch, den 13.12.2017 im Zeitraum zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr in Mommenheim im Scheurebenweg während der Abwesenheit der Bewohner. Hierbei wurde die Terrassentür durch die unbekannten Täter aufgehebelt, um so ins Hausinnere zu gelangen. Dort wurden fast alle Räume des Hauses durchwühlt. Über die Höhe des Diebesgutes ist derzeit noch nichts bekannt. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:



Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: [email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz