POL-PPRP: Essen auf dem Herd vergessen

Ludwigshafen (ots) - Zu einem Brand in der Küche kam es am heute Morgen gegen 06.29 Uhr in der Schanzstraße. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses drang aus dem Küchenfenster Rauch, weshalb die Feuerwehr anrücken musste. Schnell wurde festgestellt, dass die 52-jährige Wohnungsinhaberin das Essen auf der Herdplatte vergessen hatte. Durch den Brand wurde die Küchenzeile beschädigt. Die Frau erlitt leichte Verletzungen, als sie versuchte, den Brand zu löschen. Nach dem Löschen konnte das Anwesen von allen Bewohnern wieder bezogen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Michael Baron
Telefon: 0621-963-1030
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz