PP-ELT: Weiterer Schiffunfall im Zuständigkeitsbereich St. Goar

St.Goar (ots) - Am Freitag, den 12.01.2018, gegen 04:50 Uhr kam es in Höhe der Ortslage Hirzenach zu einem weiteren Schiffsunfall im Begegnungsverkehr. Während eines Überholvorganges zwischen zwei bergfahrenden Gütermotorschiffen kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Tankmotorschiff. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Es kam zu keinem Ladungsaustritt, Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlung der Unfallursache dauert noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
WSP-Station St.Goar
Tel: 06741-92040
oder
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei-Pressestelle-
Telefon: 06131-65-8023
E-Mail: ppelt.wsp.pressestelle@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik