POL-PPMZ: Körperverletzung

Mainz (ots) - Samstag, 13.01.2018, 00.55 Uhr (Mainz, Holzhofstraße) Eine Personengruppe läuft die Holzhofstraße entlang und singt "Mainz 05" Lieder. Plötzlich sei ihnen eine zweite Personengruppe entgegengekommen und hätte sofort zunächst einen verbalen Streit angefangen. Doch plötzlich seien einige aus der zweiten Personengruppe auf 2 Personen aus der 1. Gruppe zugegangen und haben diese geschlagen, getreten und Mülltonen versucht auf diese zu werfen. In der Nähe konnte eine Personengruppe von 17- bis 19-jährige angetroffen und kontrolliert werden. Ob es sich hierbei um die Tätergruppierung handelt, muss noch ermittelt werden. Zwei der kontrollierten Personen wurden aufgrund des Alters (minderjährig) auf die Dienststelle verbracht, wo sie den jeweiligen Eltern übergeben wurden.

Zeugen können sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Mainz 1 (06131-65 4110) melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz