POL-PPWP: Gestoßen und ins Gesicht geschlagen

Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch im Bereich des Willy-Brandt-Platzes einen 27-Jährigen zunächst von hinten gestoßen und ihm dann ins Gesicht geschlagen.

Wie der 27-Jährige schilderte, war er von einem Mann geschubst worden, als er in Richtung des Taxistandes ging. Den Unbekannten habe der 27-Jährige zuvor nicht bemerkt. Nachdem er von hinten gestoßen wurde, habe sich der Geschädigte umgedreht und sofort mehrere Schläge ins Gesicht erhalten. Dann sei er zu Boden gegangen, so der 27-Jährige. Er habe zwei Männer wahrgenommen, die von ihm abließen und die Flucht ergriffen. Der 27-Jährige verständigte Polizei und Rettungsdienst. Sanitäter versorgten den Leichtverletzten. Von den Tätern fehlte jede Spur.

Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten geben können oder die Tat gegen 3 Uhr beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz