POL-PPWP: Verletzter Motorradfahrer

POL-PPWP: Verletzter Motorradfahrer

Kaiserslautern (ots) - Am Samstagnachmittag erlitt in der Innenstadt ein 59-jähriger Kraftradfahrer schwere Verletzungen.

Der Mann aus Kaiserslautern befuhr mit seinem Motorrad die Zollamtstraße in Fahrtrichtung Trippstadter Straße. Zur gleichen Zeit wollte ein 63-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Auto vom Parkplatz eines Einkaufsmarkts in die Zollamtstraße einfahren. Hierbei missachtete er den Motorradfahrer, sodass es zum Zusammenstoß kam.

Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Stand besteht keine Lebensgefahr.

Das Kraftrad musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell