POL-PPWP: Toter im Wasserkraftwerk

Offenbach-Hundheim (ots) - In der Schleuse des Wasserkraftwerks in Offenbach-Hundheim ist am Samstag bei Reinigungsarbeiten ein 45-Jähriger tot aufgefunden worden.

Die Identität des gegen 13.30 Uhr aufgefundenen Toten war zunächst unklar. Mittlerweile steht fest, dass es sich um einen 45-jährigen, rumänischen Staatsangehörigen handelt. Der Mann war ohne festen Wohnsitz. Die Obduktion am Montag ergab, dass er ertrunken ist. Warum und an welcher Stelle der Mann ins Wasser fiel ist bislang nicht geklärt. Vermutlich lag seine Leiche schon etwa eine Woche im Talbach. Anhaltspunkte für eine fremde, äußere Gewalteinwirkung liegen zurzeit nicht vor. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz