POL-PPWP: Scheibenwischer abgerissen und samt Strafzettel mitgenommen

Kaiserslautern (ots) - Eine 28-Jährige hat am Samstag in der Mannheimer Straße an einem Auto den Scheibenwischer abgerissen und auch das darunter klemmende Knöllchen mitgenommen.

Zeugen beobachteten gegen 14 Uhr die Frau, als sie sich an einem Wagen auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts zu schaffen machte. Die 28-Jährige riss an einem VW-Bus einen Scheibenwischer ab, den darunter klemmenden Strafzettel steckte sie ebenfalls ein und ging weg. Zeugen verfolgten die Frau bis in den Hilgardring. Sie alarmierten die Polizei. Scheibenwischer und Strafzettel hatte die Frau während der Polizeikontrolle noch einstecken. Was sie damit vorhatte, ist nicht bekannt. Die Frau machte einen geistig verwirrten Eindruck. Die 28-Jährige erwartet ein Ermittlungsverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz