POL-PPRP: Scheibe eines Supermarktes eingeworfen

Ludwigshafen (ots) - Am 12.03.2018 warfen drei bislang Unbekannte Steine in die Scheibe eines Supermarktes in der Prinzregentenstraße. Anwohner wurden durch die Knallgeräusche aufmerksam und konnten den Fluchtweg der Täter in Richtung Rathaus-Center beschreiben. Die Täter selbst werden als männliche Jugendliche beschrieben, wobei zwei mit schwarzer und einer mit brauner Kapuzenjacke bekleidet gewesen seien. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnten diese nicht festgestellt werden. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ist ein fremdenfeindlicher Hintergrund nicht anzunehmen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail [email protected] zu melden.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Katrin Brandau
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz