POL-PDKH: Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen

Bad Kreuznach (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, kurz nach 01.00 Uhr, kam es an einer Tankstelle in der Bosenheimer Straße in Bad Kreuznach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die eine Gruppe, vier 19-22 jährige, war aus bislang noch nicht bekannter Ursache mit der anderen Gruppe, drei 31-33 jährigen Personen, vor dem Tankstellengebäude in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzungen schlugen die Beteiligten aufeinander ein, konnten aber durch die Polizei getrennt werden. Mehrere Beteiligte wurden dabei leicht verletzt. Den Störenfrieden wurde ein Platzverweis erteilt, einer der Beteiligten musste in der Folge die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen, da er dem Platzverweis nicht folge geleistet hat. Gegen die Beteiligten wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach