POL-PDMT: Diebstahl einer Stihl Kettensäge

Bad Marienberg (ots) - Am Donnerstagmorgen, in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 09.00 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter die Kettensäge des 28-jährigen Eigentümers. Dieser hatte seinen Pkw in einem von der L 294 in Richtung Tierpark abgehenden Waldweg geparkt und seine Motorsäge auf der Ladefläche gelagert. Als er nach Waldarbeiten zurückkehrte bemerkte er den Diebstahl seiner Stihl Kettensäge, Typ MS 362C-M. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur