POL-PPMZ: Einbruch in de Neustadt – Zeugen ?

Mainz-Neustadt (ots) - Samstag, 20.11.2017, 18:00 Uhr, bis Dienstag, 23.11.2017, 18:30 Uhr:

Ein junges Paar bezieht gerade eine Erdgeschosswohnung in der Kreyßigstraße und hatte bereits einige Gegenstände in der Wohnung deponiert. Am Dienstag stellten sie fest, dass der neu erworbene Fernseher weg war. Außerdem waren einige der Umzugskisten geöffnet worden. Aus diesen fehlten ein Backpackerrucksack und aus der Küche eine Bluetoothsoundbox. Ob sonst noch etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Vermutlich kam der Einbrecher über den Balkon, hebelte das Fenster einer Abstellkammer auf und verließ dann die Wohnung über das größere Badezimmerfenster.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz