POL-PDLU: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Frankenthal (ots) - Am Sonntag, den 26.11.2017, gegen 02:41 Uhr, kam es in der Carl-Benz-Straße in Frankenthal zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Ein 48 jähriger Frankenthaler befuhr mit seinem PKW die Carl Benz Straße in Frankenthal, von der Industriestraße kommend. Der Fahrer verlor, vermutlich aufgrund von Übermüdung/hoher Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. In dem dortigen Grünstreifen beschädigte er mehrere große Findlingsteine und einen jungen Baum. Ein Stein wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen den Zaun der dortigen Firma geschleudert, sodass dieser erheblich beschädigt wurde. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 23500EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-313-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen