POL-PPMZ: Ermittlungserfolg: Zwei Drogendealer gefasst

Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 27.11.2017, 20:30 Uhr:

Wegen des Verdachts auf unerlaubten Handel in nicht geringer Menge von Kokain führte die Kriminalpolizei Mainz umfangreiche kriminaltaktische Maßnahmen gegen einen 52-jährigen Mann mit türkischer Staatsangehörigkeit. Als er sich am 27.11.2017, 20:30 Uhr, mit seinem Lieferanten, einem 29-jährigen Mann mit iranischer Staatsangehörigkeit, traf, wurden beide Männer kontrolliert. Bei dem 52-Jährigen konnten knapp 20 Gramm Kokain, entsprechend portioniert, und circa 10 Gramm Haschisch sowie 660 Euro Bargeld sichergestellt werden. Bei der Durchsuchung des 29-Jährigen konnte die Polizei 1450 Euro Bargeld sowie geringe Mengen Haschisch und Marihuana auffinden und sicherstellen. Die Ermittlungen werden fortgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz