POL-PPWP: Zigarettenautomat im Bachlauf

Stelzenberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein aufgebrochener Zigarettenautomat ist am Sonntag im Bereich Stelzenberg gefunden worden. Ein Spaziergänger hatte den Automat am Vormittag gegen 9.30 Uhr im Bachlauf der Moosalbe neben der L500 entdeckt und die Polizei verständigt. Mit Hilfe der Feuerwehr wurden der Automat sowie die teilweise verstreuten Teile aus dem Wasser geborgen.

Ersten Ermittlungen zufolge, dürfte es sich um einen Zigarettenautomat handeln, der im Innenbereich aufgestellt war. Woher er konkret stammt, ist allerdings unklar. Die Ermittlungen laufen.

Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen gemacht haben, wer den Automat ausgeladen und in den Bachlauf geworfen hat, werden gebeten, mit der Polizeiinspektion 2 in der Kaiserslautern, Telefon 0631 / 369 - 2250, Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz