POL-PDKO: Pressemeldung der Polizei Boppard vom Wochenende Samstag/Sonntag, 08.12.2017 – 09.12.2017

Koblenz (ots) - Mermuth. In der Nacht von Samstag, 09.12.2017 auf Sonntag, 10.12.2017, in der Zeit zwischen 22:30 und 00.00 Uhr, kam es in Mermuth, Tannenweg, zu einer Verkehrsunfallflucht, nachdem ein unbekanntes Fahrzeug in den Gartenzaun eines Einfamilienhauses gefahren war und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Hinweise bitte an die Polizei in Boppard (06742-8090; [email protected])

Biebernheim Am Morgen des Sonntag, 10.12.2017, gegen 08:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße von Biebernheim Richtung Autobahn zu einem Verkehrsunfall, nachdem der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich dann überschlug. Zum Glück wurde er bei dem Unfall nur leicht verletzt, er muss die Nacht jedoch zur Beobachtung im Krankenhaus verbringen.

Dellhofen Auf winterglatter Fahrbahn kam in der Zeit zwischen 11.00 und 12.00 Uhr am Sonntag, 10.12.2017, eine junge Frau mit ihrem Fahrzeug im Bereich der Einfahrt zum Schloßfeld von der Fahrbahn ab und zog sich dabei bislang unbekannte Verletzungen zu. Die Polizei wurde erst über den Unfall in Kenntnis gesetzt, nachdem die junge Frau schon auf privatem Wege ins Krankenhaus verbracht wurde. Die Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen laufen noch. Insgesamt ereigneten sich an diesem Wochenende 8 Verkehrsunfälle, die durch die Polizei Boppard aufgenommen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz