POL-PDKO: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L113 zwischen Wassenach und Bad Tönisstein

Andernach (ots) - Am Montag, den 11.12.17, gg. 17:26h, kam es auf der L113 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein junger männlicher Fahrer befuhr die L113 aus Richtung Wassenach kommend in Richtung Bad Tönisstein.

Hier verlor er vermutlich bei nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier kam ihm ein Fahrzeug (besetzt mit einer Kleinfamilie) entgegen.

Beide Fahrer lenken instinktiv ihr Fahrzeug nach links. Hier prallt das Fahrzeug des männlichen Fahrers gegen die Schutzplanke sowie mit dem Heck gegen das Fahrzeug der Kleinfamilie.

Beide Fahrzeuge werden durch den Aufprall stark beschädigt.

Während alle Familienmitglieder leicht verletzt wurden erlag der junge männliche Fahrer vor Ort seinen multiplen Verletzungen (nicht angeschnallt).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz