POL-PPMZ: Motorroller stark beschädigt – Zeugen gesucht

Mainz-Altstadt (ots) - Donnerstag, 07.12.2017, 12:00 Uhr, bis Montag, 11.12.2017, 17:00 Uhr:

Ein 39-jähriger Mainzer hatte sein Kleinkraftrad der Marke Peugeot am Donnerstag in der Neutorstraße in Höhe der Hausnummer 2b abgestellt. Als er am Montagabend zu seinem Motorroller kam, war dieser stark beschädigt. Die Abdeckung des Lenkers war abgerissen und der linke Seitenspiegel sowie die Halterungen abgebrochen worden. Der Lenker ließ sich bei aktivierter Lenkersperre deutlich mehr hin und her bewegen als zuvor. Das Kleinkraftrad stand nicht mehr auf seinem Ständer, sondern war gegen eine Hauswand gelehnt.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Verursacher der Sachbeschädigung gesehen haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Altstadt: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz