POL-PDKH: Tageswohnungseinbruch

Wolfsheim, Schubertstraße (ots) - 14.12.2017, 20.45 Uhr

Die Eigentümerin eines Anwesens in der Schubertstraße hörte Geräusche aus Wohnung ihres Mieters , obwohl sie wusste, dass dieser nicht zu Hause war. Bei der Nachschau nahm sie zwei flüchtende Personen wahr. Diese hatten sich durch Aufhebeln eines Schlafzimmerfensters Zugang verschafft. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Beide Täter waren dunkel gekleidet, einer trug eine Wollmütze. Die Größe der Täter wurde mit zirka 170 cm und 180 cm angegeben. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach