POL-PPMZ: Verkehrsunfall am Mombacher Kreisel – Zeugen gesucht

Mainz (ots) - (Mainz-Mombach) Am Dienstag, 9.1., gegen 17.03 Uhr, fährt ein silberner VW Golf, aus der Dahlheimer Wiese kommend, in den Kreisel ein, nachdem er an der Lichtzeichenanlage gewartet hatte. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem dunkelblauen AUDI, der aus Richtung Autobahn kommend, in Richtung Innenstadt unterwegs war. Zeugen des Verkehrsunfalles (mehrere Fahrzeuge sollen hinter dem Golf an der Ampel gewartet haben) werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion 2, Tel.: 06131-65-4210, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiführer vom Dienst
Tel.: 06131-65-3335

Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz