POL-PPMZ: Graffiti an römischer Ausgrabungsstätte – Zeugen gesucht

Mainz-Weisenau (ots) - Mittwoch, 10.01.2018, 22:00 Uhr, bis Donnerstag, 11.01.2018, 21:00 Uhr:

Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag wurde von unbekannten Tätern die Glasfassade der römischen Ausgrabungsstätte im Bettelpfad beschädigt. Am Donnerstagabend entdeckte ein Zeuge die Beschädigungen, die in Form von insgesamt 14 Graffiti über die gesamte Fassade verteilt worden waren, und meldete sie der Polizei. Diese sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Täter und die Tatzeit geben können.

Hinweise bitte an die Polizei in der Altstadt: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz