POL-PDKH: Brand eines Wohnhauses

Sprendlingen, Amtsgasse (ots) - 17.01.2018, 16.25 Uhr

Am 17.01.2018, 16.32 Uhr, wurde der Polizei ein Wohnhausbrand in der Amtsgasse in Sprendlingen gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei stand das Anwesen im Vollbrand. Das Feuer griff auch auf ein angrenzendes Anwesen und mehrere Gartenlauben über. Gegen 22.50 Uhr war der Brand durch die im Einsatz befindlichen Wehren der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen, Stadt Bingen und Gau-Algesheim gelöscht. Es kam zu keinem Personenschaden. Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach