POL-PPWP: Mit zu viel Alkohol am Steuer

Kaiserlautern (ots) - In der Nacht zum Montag kontrollierte die Polizei einen 58jährigen Saarländer. Dieser war zuvor im Bereich Vogelweh einer Streife der Militärpolizei aufgefallen. Da bei dieser der Eindruck entstand, dass der Mann alkoholisiert sein könnte, verständigte man die Polizei. Im Rahmen der polizeilichen Kontrolle stellte man fest, dass der Fahrer nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, sein Führerschein wurde eingehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz