POL-PPWP: Sturzbetrunken in der Notaufnahme

Kaiserslautern (ots) - Am Sonntagmorgen forderte das Westpfalzklinikum polizeiliche Hilfe an. Gegen 8 Uhr war 37Jähriger in die Notaufnahme gekommen und legte sich einfach auf die dort bereitgestellten Betten. Da der Mann die Klinik nicht verlassen wollte, verständigte das Personal die Polizei. Der polizeibekannte Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Da ihm sonst aber nichts fehlte, wurde er in ein Obdachlosenheim gebracht, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz