POL-PDKH: Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen, eine Person leicht verletzt

Simmertal (ots) - Am 22.01.2018, gegen 08:54 Uhr kam es auf der B41, am Kreisverkehr Simmertal, in Fahrtrichtung Martinstein, zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Pkw. Aufgrund eines nach Zeugenaussagen untriftigen Bremsmanövers des vorausfahrenden Fahrzeugs, kam es zu einer Reihe von Bremsmanövern des nachfolgenden Verkehrs. Die beiden letztfolgenden Fahrzeuge konnten jedoch nicht mehr rechtzeitig reagieren, wodurch es zu einem Auffahren, bzw. Aufschieben der drei nachfolgenden Fahrzeuge kam. An diesen entstand Sachschaden. Die Fahrzeugführerin des letzten Fahrzeugs wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach