POL-PDKH: Unfall beim Abbiegen

Simmertal (ots) - Am 22.01.2018, gegen 20:45 Uhr kam es am Kreisverkehr der B421/B41 zum einem Verkehrsunfall. Der Pkw-Fahrer befuhr die B421 aus Richtung Simmertal kommend, fuhr in den Kreisverkehr ein und wollte diesen an der ersten Ausfahrt in Fahrtrichtung Kirn verlassen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und kam schließlich auf der Fahrbahntrennung zum Stehen. Sowohl an dem Pkw als auch der Fahrbahntrennung entstand Sachschaden. Die Insassen des Pkw bleiben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach