POL-PDMT: Liebenscheid – Alleinunfall unter Alkoholeinfluß

Liebenscheid (ots) - Ein 33jähriger Einwohner der Verbandsgemeinde Rennerod befuhr die B54 aus Richtung Siegen kommend in Richtung Rennerod. Kurz hinter der Landesgrenze kam er ohne Fremdeinwirkung von der geraden Fahrbahn ab. Ursache hierfür dürfte erheblicher Alkoholeinfluss gewesen sein, weswegen dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Er muss mit einem längeren Fahrverbot rechnen. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt, der Fahrer leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/ 9805-0
[email protected]" class="uri-ext outbound">www.polizei.rlp.de/[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur