POL-PPRP: Gefährliche Körperverletzung am Carl-Wurster-Platz

Ludwigshafen (ots) - Leicht verletzt wurde ein 40-jähriger Ludwigshafener am Mittwoch, 24.01.2018, gegen 18.20 Uhr. Zuvor war es auf dem Carl-Wurster-Platz mit einem anderen Mann zum Streit gekommen, da dessen Hunde nicht angeleint waren. Während des Streits ergriff der Hundebesitzer plötzlich eine leere Bierflasche und schlug dem 40-Jährigen damit zwei Mal ins Gesicht. Anschließend ging der Mann in Richtung Kreisverwaltung davon. Der Ludwigshafener wiederum begab sich zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Hundebesitzer wird wie folgt beschrieben: 30-40 Jahre alt, ca. 1,80m groß, schlanke Statur, ungepflegter Dreitagebart.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail [email protected] zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Andreas Braun
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz