POL-PPWP: Ruhestörung: Musikbox sichergestellt

Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Donnerstag fiel in der Altenwoogstraße einer Polizeistreife ein Mann auf, der mit einer laut aufgedrehten Musikbox unterwegs war.

Die Beamten forderten den alkoholisierten 20-Jährigen auf, die Musik deutlich leiser zu drehen. Sollte er der Aufforderung nicht nachkommen, drohten die Polizisten an, die Musikbox sicherzustellen. Der 20-Jährge schaltete die Musik ab und ging des Weges. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite schaltete er die Musikbox allerdings wieder ein und drehte die Lautstärke voll auf. Seinen Weg setzte er ab hier dann ohne die Musikbox fort. Die Beamten machten aus der Drohung Ernst und stellten das Elektrogerät sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz