POL-PDKO: Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Lahnstein (ots) - In der Nacht zum 10.02. zwischen 01:00 -03:00 Uhr kam es in der Ketteringstraße in Lahnstein zu einer Sachbeschädigung an einem Mercedes. Die Antenne des Fahrzeugs wurde heruntergedrückt und dadurch beschädigt. Des Weiteren kam es in der gleichen Nacht zwischen 17:00 Uhr und 12:00 Uhr, zu einer Beschädigung eines PKW in der Didierstraße in Lahnstein. Hier wurden beide Reifen der Beifahrerseite zerstochen.

Die Polizei Lahnstein bittet Zeugen der Vorfälle, sich unter Telefon 02621/ 9130 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz