POL-PPMZ: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Mainz-Altstadt (ots) - Freitag, 16.02.2018, 10:30 Uhr bis 10:50 Uhr Zwei unbekannte Täter betraten über die unverriegelte Hauseingangstür ein Mehrfamilienhaus in der Templerstraße. Dort hebelten sie eine Wohnungstür auf und drangen in ein kleines Appartement ein und durchsuchten es nach Diebesgut. Vermutlich wurde nur Schmuck entwendet. Einem Wohnungsnachbarn kamen die Unbekannten an der Haustür entgegen. An seiner Wohnung angekommen stellte er den Einbruch in der Nachbarwohnung fest.

Beschreibung: zwei männliche Täter mit nordafrikanischem Aussehen, circa 25 bis 30 Jahre alt. Beide hatten ihre Mützen tief ins Gesicht gezogen. Die Täter waren in Richtung Rheinstraße / Am Fort Malakoff / Winterhafen davongelaufen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz