POL-PPMZ: Verkehrskontrollen mit mehreren Fahrzeugen Dienstag, 27.02.1018, zwischen 13:00 Uhr und 21:00 Uhr

Mainz-Lerchenberg (ots) - Durch die Mainzer Polizei wurden im Bereich des Mainzer Lerchenberges mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt. Es konnte ein Verstoß wegen des Telefonierens während der Fahrt geahndet werden, in zwei weiteren Fällen waren die Fahrzeugführer nicht angegurtet. Bei einem Fahrzeug war die Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert und zwei Pkw wurden kontrolliert, da diese den Seitenstreifen benutzten, um somit schneller voranzukommen. In zwei weiteren Fahrzeugen wurden Kinder ohne die dafür notwendige Kindersicherung mitgeführt, weswegen einem Fahrer die Weiterfahrt untersagt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz