POL-PPWP: Schwächeanfall führt zu Überschlag

Kaiserslautern/Queidersbach (ots) - Vermutlich wegen eines Schwächeanfalls während der Fahrt hat eine Autofahrerin am Mittwochnachmittag auf der L472 einen Unfall verursacht. Nach derzeitigen Erkenntnissen war die 74-jährige Frau mit ihrem Pkw vom Gelterswoog in Richtung Queidersbach unterwegs, als das Unglück kurz vor 14 Uhr seinen Lauf nahm.

Den Spuren zufolge geriet der Wagen zunächst auf der rechten Seite von der Fahrbahn ab, fuhr dann quer über die Fahrbahn, überschlug sich in der gegenüber liegenden Böschung und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde zunächst vor Ort ärztlich versorgt und dann für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Ihr Zustand war zu diesem Zeitpunkt stabil, Lebensgefahr bestand nicht.

Am Unfallwagen, einem Opel Corsa, dürfte Totalschaden entstanden sein. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz