POL-PDMT: Presse-Erstmeldung Ausbruch eines Feuers

Höhr-Grenzhausen (ots) - Am heutigen Samstag gegen 11.50 Uhr kam es in Höhr-Grenzhausen, Rudolf-Diesel-Straße, im dortigen Industriegebiet, zum Ausbruch eines Feuers, wobei ein derzeit leerstehendes Geschäftsgebäude betroffen ist. Die Löscharbeiten unter Federführung der Feuerwehr Höhr-Grenzhausen sind noch im Gange, noch derzeitigem Informationsstand sind keine Personen von dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden. Vorsichtshalber befinden sich auch Rettungskräfte des DRK vor Ort. Über die Brandursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. In dieser Sache wird nachberichtet.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeidirektion Montabaur, Polizeiwache Höhr-Grenzhausen

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur