POL-PDKO: Zeugenaufruf: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mit anschließendem Verkehrsunfall

Emmelshausen/Fleckershöhe (ots) - Am Montag, 30.04.2018 um 18:26 Uhr kam es auf der Hunsrückhöhenstraße zwischen Emmelshausen und Boppard-Buchholz, kurz vor der Abfahrt Fleckertshöhe zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher soll im Kurvenbereich des absoluten Überholverbots trotz Gegenverkehr überholt haben, wodurch es zum Abdrängen der überholten Geschädigten in die Leitplanken gekommen sei.

Die Polizeiinspektion Boppard sucht den Fahrer/die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs oder weitere Unfallzeugen. Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an [email protected].

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz