POL-PPRP: Einbruchsversuch in Vereinsgebäude

Ludwigshafen-Mundenheim (ots) - Am frühen Montagmorgen (gg. 05:00 Uhr) des 30.04.2018 brach ein noch unbekannter Mann in das Vereinsgebäude des "MSV Ludwigshafen e.V." in der Kalmitstraße ein. Noch bevor der Täter an Diebesgut gelangen konnte, wurden Anwohner durch den Einbruchslärm wach. Der hierdurch aufgeschreckte Täter flüchtete fußläufig ohne Beute. Er soll eine auffällige, orangefarbene Hose getragen haben. Zeugen werden gebeten, mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen:

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Beethovenstraße 36 67061 Ludwigshafen am Rhein 0621/963-2122 [email protected]

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz