POL-PPRP: Diebstahl durch falschen Handwerker

POL-PPRP: Diebstahl durch falschen Handwerker

Ludwigshafen-Niederfeld (ots) - Am Samstagabend des 05.05.2018 kam es in der Karlsbader Straße , Ludwigshafen zu einem Trickdiebstahl durch "falsche Handwerker". Ein noch unbekannter Täter klingelte bei einem Anwohner und gab sich diesem gegenüber als Handwerker aus, der in der Wohnung nach Schäden aufgrund eines Wasserrohrbruchs sehen müsse. Während der Bewohner durch den ersten Mann abgelenkt wurde, schlich sich ein zweiter Täter in die Wohnung und entwendete unbemerkt Bargeld und Wertgegenstände. Der erste Täter wird beschrieben als: 20-30 Jahre alt, etwa 170cm groß, dunkle, zu einem Zopf gebundene Haare.

Zeugen werden gebeten, mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen:

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Beethovenstraße 36 67061 Ludwigshafen am Rhein 0621/963-2122 [email protected]

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell