Wer hat ihn gesehen? Stephen Schmidt aus Wiesbaden vermisst

Die Polizei Wiesbaden sucht den 54-jährigen Stephen Schmidt, dessen Aufenthaltsort derzeit nicht bekannt ist. Der Mann könnte sich aktuell in einer hilflosen Lage befinden.

Beschreibung des Vermissten

Der Vermisste ist 180 Zentimeter groß, von normaler Statur und hat eine Glatze. Möglicherweise trägt er eine Brille. Er wurde zuletzt am Dienstag, 1. Mai, im Bereich Wiesbaden gesehen.

Stephen Schmidt ist wahrscheinlich mit einem grauen Mini mit dem Kennzeichen WI-I 3111 unterwegs.

Nach ersten Hinweisen könnte sich der 54-Jährige auch im Bereich Lahnstein/Koblenz oder Künzell/Fulda aufhalten.

Zeugen gesucht

Hinweise nimmt die Polizei Wiesbaden unter 0611 / 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert