POL-PPRP: Werkzeug gestohlen

POL-PPRP: Werkzeug gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Unbekannte brachen in dem Zeitraum 05.05.2018, 15 Uhr bis 07.05.2018, 5.45 Uhr einen LKW auf, indem die Dachluke aufgehebelt wurde. Aus dem Innern wurde mehrere Arbeitsgeräte (u.a. eine Flex und eine Stichsäge) entwendet. Der LKW war im Tatzeitraum in der Neustadter Straße geparkt. Die Höhe Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell