POL-PPWP: Unsicheren Transporter aus dem Verkehr gezogen

POL-PPWP: Unsicheren Transporter aus dem Verkehr gezogen

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einem Paket-Auslieferer hat die Polizei am Dienstagnachmittag die Weiterfahrt untersagt. Der Transporter war während einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der L382 im Bereich Otterberg angehalten und überprüft worden. Beim Fahrer ergaben sich zwar keine Auffälligkeiten, der benutzte Ford Transit war jedoch in einem solch schlechten Zustand, dass er als verkehrsunsicher eingestuft werden musste: Unter anderem waren die Schweller durchgerostet und die Beifahrertür ohne Schließmechanismus - sie wurde nur mit Hilfe des Gurtes am Beifahrersitz "befestigt".

Die Kennzeichen des Fahrzeugs wurden daraufhin zusammen mit dem Zündschlüssel sichergestellt. Der Fahrer musste sich einen anderen Wagen organisieren, um seine Pakete weiter auszuliefern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell