POL-PPMZ: Mainz-Mombach – Geldbeuteldiebstahl

POL-PPMZ: Mainz-Mombach - Geldbeuteldiebstahl

Mainz (ots) - Bereits am Samstag, 19.05.2018, wird gegen 19:00 Uhr im Bereich der Hauptstraße in Mainz-Mombach ein 52-Jähriger nach dem Einkauf in einem Ladengeschäft von einem alten Bekannten in ein Gespräch verwickelt.

Im Einkaufswagen des Geschädigten befinden sich sein Rucksack sowie sein Geldbeutel. Durch den Bekannten wird der 52-Jährige derart abgelenkt und in die Irre geführt, dass dieser nicht bemerkt, dass ihm der Geldbeutel aus seinem Rucksack entwendet wird. Als sich der Geschädigte auf die Suche nach dem Geldbeutel begibt, verschwindet er Bekannte blitzschnell von der Örtlichkeit.

Die Ermittlungen bezüglich seiner Identität dauern derzeit noch an. Der Wert des Stehlguts kann derzeit noch nicht abschließend beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3012
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell