POL-PPMZ: Drei verletzte Personen bei Wohnzimmerbrand

POL-PPMZ: Drei verletzte Personen bei Wohnzimmerbrand

Nackenheim (ots) - Bei einem Wohnzimmerbrand in Nackenheim in der Nacht von Mittwoch, 23.06.2018 auf Donnerstag, 24.06.2018 gegen 04.40 Uhr wurden drei Personen leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einer Selbstentzündung von Akkus, die vor einem Fernseher im Wohnzimmer des Erdgeschosses gelagert waren. Durch eine Verpuffung kam es dann letztendlich zu dem Brand, von dem aber lediglich das Wohnzimmer betroffen war. Die Bewohner hatten das Anwesen bei Eintreffen der freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Bodenheim bereits verlassen. Einer der Personen zog sich beim Versuch des Löschen des Feuers mit einem Feuerlöscher Brandverletzungen an den Händen zu und vermutlich eine Rauchvergiftung, auch die anderen beiden Personen wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung zur Untersuchung in die Uniklink Mainz verbracht. Die Feuerwehr löschte den Brand vollständig ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133/9330
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell