POL-PPMZ: Verkehrsunfall in Nierstein, Rheinallee 66

POL-PPMZ: Verkehrsunfall in Nierstein, Rheinallee 66

Nierstein (ots) - Am Freitag, dem 25.05.2018, gegen 12.50 Uhr kam es in Nierstein, Rheinallee zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von ca. 10500 Euro. Ein 50-jähriger Niersteiner bog vom Parkplatz eines Restaurants nach links auf die Fahrbahn der innerstädtischen B 9 ein und stieß hierbei mit dem Pkw eines bevorrechtigten 84-jährigen Mommenheimers zusammen, der die Rheinallee in Richtung Oppenheim befahren hatte. Der Pkw des Älteren musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oppenheim
06133-9330
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell