POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Katzenelnbogen (ots) - Ein PKW kam am Sonntag gegen 11:40 Uhr auf der Fahrt von Katzenelnbogen nach Zollhaus von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Hierbei erlitt eine Person leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beim jungen Fahrzeugführer wurde Restalkohol festgestellt, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell