POL-PDKH: Unfall mit schwer verletztem Kradfahrer

POL-PDKH: Unfall mit schwer verletztem Kradfahrer

Gemarkung Badenheim, L400 (ots) - 04.06.2018, 15.20 Uhr

Am 04.06.2018 kam es in der Gemarkung Badenheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Krad, bei dem der Kradfahrer schwer verletzt wurde. Der aus Richtung Gau-Bickelheim kommende LKW wollte von der L 400 in die Anschlussstelle zur Autobahn einfahren und übersah den aus Richtung Sprendlingen kommenden Kradfahrer. Der 64 jährige Kradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Mainz eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell