POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Nierstein (ots) - Am Mittwoch, den 20.06.2018 gegen 19.34 Uhr befuhr ein 56-jähriger aus Nierstein die Rheinstraße vom Marktplatz kommend in Richtung B 9. Hierbei stürzte er, ohne Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers, verlor kurz das Bewusstsein und zog sich mehrere Schürfwunden und eine Kopfplatzwunde zu. Es konnte bei dem Radfahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden, ein Atemalkoholtest erbrachte den Wert von 2,88 Promille. Der Radfahrer wurde aufgrund seiner Verletzungen durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: [email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell