POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Schwer verletzter Radfahrer – Zeugen gesucht

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Schwer verletzter Radfahrer - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots) - Am 20.06.2018 gegen 17.35 Uhr entdeckte eine Zeugin einen schwer verletzten 82-jährigen Radfahrer auf dem Radweg in der Friesenheimer Straße auf der Höhe der Hausnummer 75, in Fahrtrichtung Oppau, mit einer stark blutenden Kopfwunde sowie Schürfwunden. Der 82-Jährige war gerade wieder im Begriff, auf das Fahrrad zu steigen als die Zeugin geistesgegenwärtig reagierte und ihn überredete, auf das Eintreffen der von ihr informierten Polizei zu warten. Der 82-Jährige erklärte der Polizei, dass er sich an nichts erinnere. Er stand unter Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinerlei Hinweise auf den genauen Unfallhergang, so dass auch nicht bekannt ist, ob es sich um ein Fremdverschulden handelt. Die Polizei bittet deshalb Zeugen, die gesehen haben, wie es dazu kam, dass der 82-Jährige stürzte, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail [email protected] zu melden.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell