POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Mofa-Fahrer

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Mofa-Fahrer

Ingelheim (ots) - Am 28.06.2018, gegen 21:15 Uhr, kam es auf der L 428 (Binger Straße) zu einem Verkehrsunfall mit einem alkoholisierten Mofafahrer. Nach Spurenlage befuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Zweirad die Binger Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Boehringer Brücke. In einer leicht abschüssigen Linkskurve kam der Zweiradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, wodurch er auf die dortige Fahrbahnbegrenzung prallte und dann schwer verletzt auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Hier wurde er dann durch nachfolgende Verkehrsteilnehmer aufgefunden und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erstversorgt. Durch diese wurde der verletzte Zweiradfahrer in die Uni Klinik Mainz verbracht. Hinsichtlich der Verletzungen kann noch keine konkrete Aussage getroffen werden. Zur Klärung des möglichen Unfallherganges werden noch Zeugen gesucht

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim


Telefon: 06131-65510


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell