POL-PDMT: Straßenverkehrsgefährdung ***Zeuge gesucht*

POL-PDMT: Straßenverkehrsgefährdung ***Zeuge gesucht*

Hundsangen (ots) - Am 30.06.2018, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein weißer Transporter, Mercedes, mit einem Anhänger und einem Wasserfass darauf, die B8, von Wallmerod, in Richtung Hundsangen. Etwa 500 Meter vor der Kreuzung B8/L314, Abzweig Richtung Weroth und Talheim, wurde der Transporter durch einen dunkelblauen Pkw, Audi, A4 überholt. Während des Überholvorganges kam dem Transporter aus Richtung Hundsangen ein weißer Pkw, Peugeot entgegen. Nur durch ein starkes Abbremsen des Transporters, konnte ein Zusammenstoß zwischen dem überholenden Pkw Audi und dem entgegenkommenden Pkw, Peugeot vermieden werden. Die Polizei Westerburg bittet den Fahrer des entgegenkommenden Peugeot, sich unter der 02663-98050 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell