POL-PPRP: Fahrradfahrer begeht Unfallflucht

POL-PPRP: Fahrradfahrer begeht Unfallflucht

Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, 01.07.2018, 11 Uhr, kam es in der Karl-Müller-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 64-jähriger Autofahrer musste zu diesem Zeitpunkt plötzlich einem Fahrradfahrer ausweichen, der unmittelbar vor seinem Fahrzeug auf die Straße gefahren war. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Straßenschild und sein Auto wurde beschädigt. Die Identität des Radfahrers ist unbekannt, da er sich nach dem Unfall unverzüglich entfernte. Am Fahrzeug des 64-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621-963-2222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell